Die Lesebühne ...

... wurde 2001 von Ingo Klopfer gegründet - und wo haben wir nicht schon überall gelesen! Im Friseursalon, in der Sauna, am Neckarstrand, auf dem Laufsteg, in verrauchten Jugendzentren (ja, so lange gibt es uns schon), sogar in Seniorenresidenzen - man weiß wirklich nie, wo man noch hinkommt! Nach über 300 Lesungen, an die zehntausend verkauften Anthologien und Einzelausgaben von insgesamt 27 Autorinnen und Autoren im eigenen Verlag ... machen wir einfach weiter! Denn wenn eins nicht totzukriegen ist, dann doch wohl die Kurzgeschichte ...

Grafik: Natalis Lorenz

AUF WIEDERSEHEN ...

.. im neuen Jahr. 2020 geht nichts mehr... aber nicht verzagen, sondern den Shop leerkaufen - auch das tut der Kultur, dem Gewissen und den Künstlern gut!
Alles Gute, bleibt gesund!
Eure Lesebühne

BÖBLINGEN - samstag, 16. januar 2021

20 Uhr
Blaues Haus, Böblingen

https://kulturbh.de/


++++++ GEPLANT, aber noch nicht sicher ++++++++

MARBACH - samstag, 23. januar 2021

20 Uhr
Café Provinz, Marbach

www.cafe-provinz.de 

++++++ GEPLANT, aber noch nicht sicher ++++++++


stuttgart - freitag, 5. februar 2021

20 Uhr
MERLIN, Stuttgart, Augustenstraße 72


www.merlinstuttgart.de

Herrenberg - Freitag, 26. februar 2021

Stadtbibliothek

Webseite der Stadtbibliothek


ettlingen - samstag, 13. märz 2021

Ab 18 Uhr Schreibbude und Lesebühne bei den Ettlinger Literaturtagen
Im Schloss



göppingen - freitag, 19. märz 2021

20 Uhr
Stadtbibliothek, Kornhausplatz 1



BÖBLINGEN - samstag, 17. april 2021

20 Uhr
Blaues Haus, Böblingen

https://kulturbh.de/


stuttgart - freitag, 23. april 2021

20 Uhr
MERLIN, Stuttgart, Augustenstraße 72


www.merlinstuttgart.de